Nahrung umstellen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von eva26 27.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo
Mein sohn ist fast 8 Wochen alt habe die letzten Tage das Problem das er ständig Hunger hat er Trinkt dann nach einer halben Stunde wieder Hunger . Dann mal 2 stunden Pause und so geht das denn ganzen Tag. Schlafen kann er auc nicht weil er ständig Hunger hat und dann noch Blähungen . die Trinkmenge ist auch unterschiedlich.
Überlege nun auf 1 umzustellen da das so ja keinen Sinn macht . und Schub kann das ja auch nicht sein dann hätte er ja dauernt einen geht ja schon eine Zeit lang. hält nur länger durch wenn wir weg sind und er schläft.
LG Nina

Beitrag von diana1101 27.03.10 - 22:36 Uhr

Hallo Nina,

mit 8 Wochen haben die Kleinen oft einen Wachstumschub.

http://www.babyernaehrung.de/Wachstumsschub/wachstumsschub

Stell nicht um. Sondern halte durch.

LG Diana