UL ziehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 27.03.10 - 20:09 Uhr

UL ziehen 9 Tage vor Mens.... kann das schon ein Vorbote für die Mens sein? Oder einfach normal?

Hier auch mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 20:14 Uhr

Bei mir ist es normal #augen

lg sas

Beitrag von monique89 27.03.10 - 20:29 Uhr

Ja das kann leider alles Heißen wir sollten uns vieleicht alle nicht so auf diese Anzeichen versteifen.

Lasst es uns doch locker angehen !

Ich wünsche dir mal die Daumen!