Transfer+8 wer noch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eoscla 27.03.10 - 20:13 Uhr

Ich bin heute TF +8 wer noch'? und wie geht es Euch?
Habt Ihr schon Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Ab welchen Tag würdet Ihr testen? BT ist erst am Samstag.

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von thelfamily 27.03.10 - 20:38 Uhr

Also ich hab keine IVF/ICSI hinter mir sondern "nur" GV nach Plan, bin aber heute ES+9...

Ich habe eigentlich keine ernstzunehmenden Anzeichen, bin da eh vorsichtig und horch nicht mehr auf jedes Zipperlein, da man ja hier im Forum (und an sich selbst ) oft genug sieht, dass all diese "Anzeichen" meistens wenig zu sagen haben und viel nur Einbildung ust bzw. Zipperlein, auf die man ohne Kiwu nie geachtet hätte ;-)

Ich bin auch hin- und hergerissen, wann ich testen soll, werde es nicht vor Dienstag machen, also ES+12...

Viel #klee

Beitrag von toni-1234 27.03.10 - 21:52 Uhr

Ich bin heute auch TF+8, aber habe seit vorhin gaaanz leichte hellbraune SB. Hoffentlich ist das nicht schon das Ende unserer 3. IVF #zitter
Hab am Donnerstag BT und hoffe trotzdem noch auf ein positiv! Kann ich? Oder sind SB wirklich schlechte Zeichen???

Für Dich alles Gute und viel #klee #klee #klee

LG toni-1234

Beitrag von sassi31 28.03.10 - 11:28 Uhr

Ich würde vor dem BT garnicht testen.