wer macht mit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 27.03.10 - 20:20 Uhr

Ich habe mir fest vorgenommen nach die Ostern abzunehmen.;-)

Ich habe vor der schwangerschaft in 2 monaten 7 kg abgenommen,das schaffe ich sicher wieder. ICh habe jetzt auch schon 13 kg abgenommen.#huepf
Wer macht mit wir könnten uns ja einmal die woche im forum treffen und erzählen wie es uns geht??

lg tanja die sich auf motivierte Frauen freut #pro#liebdrueck

Beitrag von doro290505 27.03.10 - 20:22 Uhr

Hi,

was machst Du dennfür eine Diät?

lg
Doro

Beitrag von tanja896 27.03.10 - 20:25 Uhr

Also ich steige wieder auf fettarme nahrung um hat beim ersten mal supi funktioniert und ich mache 2 mal die woche sport am wochenende da mein freund dann für den kleinen da ist.


lg tanja

Beitrag von waffelchen 27.03.10 - 21:31 Uhr

Ich bin seit 2 Wochen auf Diät und hab ein Kilo zugenommen #rofl
ich mach Weight Watchers und bescheiß mich selber den ganzen Tag.
Warum den ganzen Pudding ins Tagebuch eintragen, wenn ich dem programm auch vormachen kann nur einen halben gegessen zu haben #rofl
Vielleicht sollte ich auch erst nach Ostern richtig einsteigen, das ganze OsterschokiZeugs nicht essen zu können macht ja depressiv

Beitrag von spyro82 28.03.10 - 07:34 Uhr

Hey...

also ich bin schon wieder so gut wie fertig!#schein

Meine Maus wird übermorgen 11 Monate alt und ich wiege jetzt 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft!Allerdings könnten so 3-4 Kilo schon noch runter!Aber dann reichts!;-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike