Blutungen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von liabehexe 27.03.10 - 20:23 Uhr

hab da mal eine Frage. Habe vor zwei wochen einen natürlichen Abgang (7.SSW) Hatte eine Woche lang Blutungen und jetzt aufeinmal hab ich wieder Blutungen.

Bei mir wurde bei der FG ein Myom entdeckt könnten die Blutungen daher kommen? Sollte ich morgen lieber ins KH um das abklären zu lassen?

Danke schon mal für eure Antworten

lg kerstin mit Sarah an der Hand und #stern chen fest im #herzlich

Beitrag von hannah.25 27.03.10 - 20:43 Uhr

liebe kerstin,

lass dich erstmal fest drücken. #liebdrueck
es tut mir leid, dass du deinen stern hast ziehen lassen müssen :-(

wenn du dir unsicher bist, dann bitte geh lieber ins kh und lass es abklären. gesundheit geht auf alle fälle vor!

ich wünsch euch weiterhin viel kraft, viel halt und alles gute!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen