Kann man Adidas Schuhe waschen???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von robock 27.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich wollte Euch mal fragen, ob man Adidas Sportschuhe waschen kann und wenn ja mit was für Programm und welcher Gradzahl??? Mein Freund hat sich weiße#schock Adidas Schuhe gekauft und bei dem Wetter ist es ja kein Wunder das die dreckig werden...Freue mich auf liebe Antworten...lg Robock

Beitrag von 123456engel 27.03.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

bei mir kommen alle Schuhe in die Maschine egal ob ADIDAS oder KSWISS.

Ich mach immer 30Grad und Pflegeleicht.
Tu noch ne Decke rein das holpert es nicht so ;-)

Beitrag von heidi.s 27.03.10 - 21:47 Uhr

Ich wasche alle Schuhe, Kinderschuhe, Erwachsenenschuhe bei 40 Grad, und bisher sind alle immer wieder wie neu geworden

LG Heidi

Beitrag von robock 28.03.10 - 04:55 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten und soll ich sie lieber in ein Wäschenetz tun??? Lg Robock

Beitrag von dani001234 28.03.10 - 10:05 Uhr

klar. wenn du ein wäschenetz/schuhnetz hast, dann lieber da rein. poltert nicht so ;-)

Beitrag von daniko_79 28.03.10 - 09:11 Uhr

Hallo

ich schmeisse auch alle Turnschuhe in die Waschmaschine und meist noch ein Handtusch oder 2 mit rein damit es nicht so Poltert . Auf 30 Grad und nur mit Waschmittel .

Dani