Absetzen der 3-Monats-Spritze

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von leo25tom 27.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo!
Habe seit ca.6 Monaten die Spritze nicht mehr bekommen.
Vor ca. 1 Monat bekam ich meine Periode das 1. Mal wieder.
Nach 2 Wochen Pause bekam ich sie schon wieder und habe seitdem Unterleibsschmerzen.

Welche Erfahrungen habt Ihr beim Absetzen der 3-Monats-Spritze gehabt?

Würde mich über Antworten freuen!
leo25tom

Beitrag von littleviper 27.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo

auch unterleibsschmerzen, als ob ich Schwanger wäre. Bin dann auch zum Arzt, wahr ich Gott sei dank nicht. Schmerzende Brüste, schweißausbrüche.

Beitrag von schneckerl_1 29.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

ist bei mir schon länger her, aber bei mir war´s problemlos. Keine Schmerzen und der Zyklus hat sich schnell wieder reguliert.

LG