Nuva Ring&Mens

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von manu1703 27.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe den ersten Nuva Ring (nach SS) mitten im Zyklus am 11.März eingesetzt. Ich wollte nicht auf meine Mens warten, daher habe ich ihn eher eingesetzt.
Am 01.04. muss ich den Ring nun entfernen.
Wie ist das dann (wahrscheinlich) mit der Blutung? Kommt die dann erst nach Entfernen des Rings oder evtl. schon jetzt bald, weil ich schon mitten im Zyklus war?

Hat da jemand Erfahrung?

Lieben Dank!

Manu

Beitrag von katzenmudda83 28.03.10 - 19:35 Uhr

hi
die kommt erst wenn der ring raus ist
bei mir kam sie dann erst 4tage nachdem er raus war

lg tina

Beitrag von 23082008 30.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

ist zwar bei mir schon ein paar Monate her ;-) weil #schwanger,
aber ich hab auch immer erst ein paar Tage später meine Mens bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag von katzenmudda83 30.03.10 - 21:35 Uhr

wie lang nach dem ring bist du denn schwanger geworden
wollte dir ne mail schicken geht aber leider nicht