Mein Zyklusblatt- wann denn nun ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonde-hexe77 27.03.10 - 20:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497763&user_id=889621

Ich weiß jetzt echt nicht, wann denn der ES war. Nach der Temperatur am ZT 12, nach urbia und meinen Gefühl aber erst am ZT 14. Bitte helft mir.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße von der Hexe

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 20:31 Uhr

Ich tippe mal am Tag der ersten Tempierhöhung,also ZT 15 ;-)
Das ZB passt in etwa,beim nächsten Mal Ovus benutzen !

lg

Beitrag von danni84 27.03.10 - 20:32 Uhr

Ich denke auch so um den ZT 14/15 rum! Da dort ja der Anstieg ist! Denke die Bienchen sitzen gut!

Viel Glück!

Beitrag von muttiator 27.03.10 - 20:40 Uhr

Zwischen dem ZT 13-16, man kann dir den Tag des ES nicht genau sagen.
Übrigens, mit einem Ovu kannst du deinen ES auch nicht auf einen Tag festlegen. Ein Ovu sagt dir auch nicht ob du einen ES hattest, das kannst du nur anhand der Temp sagen.