Hey Märzis,Lukas ist da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni87 27.03.10 - 20:35 Uhr

Huhu ihr lieben Kugelbäuche

Mein Kugelbauch ist nun weg und liegt neben mir #rofl
Am 23.03.2010 ist mir in der 39 ssw die Fruchtblase geplatzt.
Da mein Zwerg aber noch nicht im Becken saß, gabs leider komplikationen und es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Aber Geburtsbericht folgt bald :-)

Jedenfalls gehts ihm sehr gut, er ist 54 cm groß, wiegt 3710Gramm und hat einen Kopfumfang von 36,5 cm
Wir sind Überglücklich und auch schon wieder zu hause.

Ganz liebe grüße an euch alle und eine schöne restschwangerschaft

Leni mit Lukas und Papa Carsten

Beitrag von windelwinnie83 27.03.10 - 21:43 Uhr

Bin zwar kein Märzie aber wünsch dir trotzdem alles Liebe und Gute!!! und ne wunderschöne kennenlernzeit! #liebdrueck

Beitrag von peasen23 27.03.10 - 22:36 Uhr

Herzlichen Glücwunsch zum neuen Erdenbürger und alles Gute weiterhin. #kerze#ole