kann ich mir den sst schenken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 27.03.10 - 20:36 Uhr

hallo,

heute ist nmt und nichts in sicht#zitter
(nehme seit 1,5 wochen 2x1 tabl. utro - oral)

letzten zyklus kam die mens 14 tage nach ES trotz utro
dieses mal nicht#kratz

jetzt weiß ich nicht, ob ich morgen testen soll oder nicht, denn am montag hab ich wieder termin in der kiwu-k; da würde dann ein bt gemacht werden.

einerseits denke ich mir, wenn ich morgen teste, dann kann ich utro absetzen,
andererseits will ich es gar nicht wissen

die chancen auf ss stehen eh schlecht - der ES war auf der seite, die verklebt ist:-p

was würdet ihr tun?
bin total unsicher

lg
cleo

Beitrag von monique89 27.03.10 - 20:40 Uhr

Wenn du es denkst würde ich trotzdem testen wunder gibt es immer wieder !

Vieleicht bist du ja ein Wundermensch;-)

Beitrag von nani2009 27.03.10 - 20:57 Uhr

testen schadet ja nichts.... und nur weil der es auf der seite war, die verklebt ist, heißt das nicht, dass es nicht geklappt haben kann.... meine mutter ihre eierstöcke waren damals beide verklebt.... sie hat drei gesunde kinder zur welt gebracht... also mach den test.. denk aber dran.. er kann auch negativ ausfallen... da du aber am montag eh einen bt machst, würde ich mir noch keinen allzu großen kopf machen, wenn der sst negativ ist....

ich drücke dir gaaanz fest die daumen :)