Oh mein Gott Schwanger !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmoehre 27.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich kann es noch gar nicht glauben, aber es hat tatsächlich geklappt...habe gegen 19 Uhr getestet mit nem Billigtest von DM 25 ml und 1 Stunde später auch mit nem 25iger....Die Linien waren sowas von fett positiv, das ich nicht glauben kann das es erst diesen Monat geklappt haben soll. Innerhalb sekunden war jeweils eine dicke linie da und das obwohl ich erst in 2 Tagen meine Periode bekommen soll.....hatte gestern und heute schmierbluten aber ganz anders als sonst, und habe mich heute gewundert, das das einfach nicht sein kann und hab mir spontan einen Test gekauft.....kann es denn sein das er schon jetzt ein so fett positiv anzeigt bei 25 igern ???? Kanns noch gar nicht glauben....

Puuuhhh

Beitrag von merle-marie 27.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo

ich freu mich für Dich#huepf
Herzliche Glückwunsch zur #schwanger und alles Gute
glg merle-marie:-)

Beitrag von monique89 27.03.10 - 20:42 Uhr

Oh Herzlichen Glückwunsch!!!!

Dann gibt es ja bald viren

Beitrag von kruemelmoehre 27.03.10 - 20:46 Uhr

In VK das bild von den zwei Tests......

Beitrag von merle-marie 27.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo


ja das ist wohl eindeutig und nicht zu leugnen:-p;-)
schöne Kugelzeit
lg merle-marie

Beitrag von cleomio 27.03.10 - 20:48 Uhr

herzlichen glückwunsch!

der sst sieht ja sowas von pos. aus!!!!!

daumendrück für eine tolle kugelzeit

lg
cleo

Beitrag von rasenanni 27.03.10 - 20:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute

LG anni

Beitrag von kruemelmoehre 27.03.10 - 21:06 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, wenn ich beim Arzt war gibts Viren versprochen !!!!

PS: Es war auch bei mir der erste Monat ohne ZB und habe auch überhaupt nicht damit gerechnet diesen Monat....siehe da..... !!!