hab ich kein ES diesen monat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 27.03.10 - 20:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496726&user_id=808779


hab ne zykluslänge von 31- 35 tAgen....
wo sind meine balken? wann war/ist/kommt mein ES???
kommt da überhaupt noch was?

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 20:39 Uhr

Sieht bisher noch nicht nach ES aus #kratz

Wart erstmal ab,vieleicht kommt er noch ;-)

lög sas

Beitrag von cleomio 27.03.10 - 20:46 Uhr

sieht wirklich noch nicht nach ES aus - leider!

warst du krank, stress?? usw...
sowas bringt den zyklus schon mal durcheinander.

ich hatte immer zyklen von bis zu 90 tagen, meistens bin ich nach 3 mo. ohne mens zur fa gegangen.

warte einfach noch etwas und wenn kein ES kommt, geh mal zum fa

lg
cleo