Krankengymnastik hilft er kann sich endlich drehen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi23 27.03.10 - 20:38 Uhr

da mein zwerg 3 monate zurück hängt muss ich zur KG.
wir waren jetzt 5 mal da und er kann sich endlich vom rücken auf den bauch drehen und seit 3 tagen auch wieder zurück #huepf

wenn er jetzt noch krabbeln lernt bin ich super glücklich den das ständige rum tragen ist echt anstrengend immerhin wiegt er 11kg #schwitz

lg biggi mit Collin 10.07.09

Beitrag von yorks 27.03.10 - 21:27 Uhr

Super #pro

Aber weißt du was ich gerade gelesen habe??? Nicht er hängt 3 Monate zurück sonder ist 3 Monate alt. #schock Hab schon kurz gegrübelt warum er das so früh können muss.

Aber hab dann noch mal gelesen...ist schon spät #klatsch

Warum konnte er es denn vorher nicht?

Beitrag von biggi23 27.03.10 - 22:17 Uhr

Die Kinderärztin meinte er wäre etwas bequem und schwerfällig. dazu kommt noch das er recht groß ist 75cm und sein gewicht 11kg.

naja das viele üben hat ja geklappt.

lg biggi