1Glas Gemüsefond,Karotten,Lauch und Kartoffeln....Ideen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nimi-84 27.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

suche etwas leckeres und gesundes was ich mit den oben genannten Zutaten morgen zaubern kann?
Eine Suppe vielleicht?

Freue mich über leckere Rezepte!

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von lennysfan 27.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo Nina,
mir geht´s auch immer so... 2-3 Sachen im Schrank und dann die Überlegung was man damit macht.

Ich würde noch ein Glas grüne Bohnen und etwas Suppenfleisch oder Gehacktes dazu kaufen und daraus ne Suppe/Eintopf machen.

Oder ne Käsesuppe, alles kochen, Schmierkäse dazu, evtl noch Gehacktes fertig.

mit beiden Sachen bist du ruck zuck fertig

Lg und guten Hunger

Beitrag von jana-marai 27.03.10 - 23:11 Uhr

Hallo,
Kartoffelsuppe!?!
LG
jana-marai