Jemand hier mit 4 baby schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 27.03.10 - 20:47 Uhr

hallo ihr lieben

Ich weiß ich bin eigentlich erfahrene Mama von schon 3 kindern .
Jetzt meine Frage , ab wann habt ihr bauch bekommen und ab wann spürt ihr kindsbewegung ?

Also ich hab schon nen mega Babybauch und bin grad mal in der 10 woche ...

Im Oberbauch und teils manchmal in der leistengegend ist ein gefühl wie muskelzucken .

Kann mir nicht vorstellen das ich das baby schon spüre ,ist ja noch nen krümel ....Was kann das sein ?

teils ist das schon unangenehm wenn ich sitze .

wäre toll wenn ich hier erfahrungen zu lesen bekomme :o)

danke schöööööön

Beitrag von cheyenne78 27.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo

Jepp ich bin gerade mit meinem 4 Baby schwanger und zwar in der 28.Woche.

Ich habe mein kleines ungefäir das erste mal so 16. Woche gespürrt meine ich zu mindestens.

Und mein Bauch ist jetzt zu mindestens auch schon rießig, viele fragen schon wann es denn so weit wäre dabei habe ich noch fast 3 Monate.

viele Grüße cheyenne78+#schrei 28. Woche

Beitrag von abenteuer 27.03.10 - 21:22 Uhr

Huhu
Ich bekomme Ende Juli mein 4. Kind. Das ist dann gleichzeitigauch mein 4. Sohn ;-)
Die ersten Bewegungen spürte ich so in der 14./15. SSW
So nen richtig großen Bauch habe ich aber jetzt erst bekommen. Bin in der 24.SSW

lg abenteuer

Beitrag von bittersweet81 27.03.10 - 21:24 Uhr

Ich bin in der 21SSw mit Baby Nr.4+5 Schwanger!
So früh glaub ich nicht das es das baby ist aber die Mutterbänder und die Gebährmutter wachsen ja!
Ich kenne auch einige schlanke mehrfachmamis die es in der 12 SSw auch nicht mehr verstecken konnten das sie ein baby kriegen . Die sahen alle wie 5 Monat aus.
Ich bin sehr dick und mein Bauch ist zwar mit den Zwillingen auch schon um einiges größer aber ich glaub er wird noch nicht als Babybauch erkannt.

Beitrag von helen2007 27.03.10 - 21:28 Uhr

ja ich :-)

Beitrag von mandragora58 27.03.10 - 21:31 Uhr

hallo
wenn der zwerg durchhält, bekommen wir anfang juli unser 4. hab aber schon vorz wehen (inkl GMH verkürzung, weicher mumu)... und die KK macht ärger bzw verzögerungstaktik wegen haushaltshilfe:-( naja. wir halten durch#huepf
mein bauch??? oje, die schuhe kann ich mir schon bald nicht mehr selber zumachen#schock schau schon seit wochen aus, wie woche 41 (obwohl ich dei nie erreicht hab)...

und gespürt hab ich die mädels/das baby jetzt:

1.ss 15.ssw
2.ss 17.ssw
3.ss 13.ssw (trotz VWP)
4.ss 14.ssw ( -"-)


lg do 27.ssw

Beitrag von aylin08 27.03.10 - 21:34 Uhr

Hi
ich bin auch mit dem 4 baby ssw und habe noch garnichts zugenommen und denke gespürt nur ein paar mal wie schmetterlinge ich noch gar keinen bauch :-(#schmoll#schmoll bin jetzt ende 14 ssw
nurwenn ich sage ich bin ssw erst dan sagen alle aha sehen tut man nichts
Ich dachte beim 4 kind kommt der bauch schneller aber wird noch
Lg

Beitrag von mandy1975 27.03.10 - 22:36 Uhr

mmmh dann weiß ich es auch nicht was das sein kann . naja solang es keine beschwerden macht ,denke ich ist es gut so und muß mir keine sorgen machen .

Ich habe bis zur 10 woche also bis dato 4 kilo zugenommen #schock

Ich bin sehr schlank , hab angefangen mit einem gewicht von 57 kilo und nun 61 ..owaia owaia #zitter

Beitrag von nesy 28.03.10 - 07:29 Uhr

hallo,
ich bin auch schwanger mit nr.4 . habe schon sehr früh nen bauch gehabt. und jetzt denke ich, der arzt hat eins übersehen.#zitter
bin in der 21. woche und fühle mich hochschwanger.

lg nesy

Beitrag von s_jehle 28.03.10 - 08:30 Uhr

Huhu:-)

ich bin auch mit dem vierten Baby schwanger. ich habe diesesmal meinen Wurm in der 17SSW gespührt...ich finde es ist total unterschiedlich. Mein erstes Kind spürte ich erst so in der ca. 22/23SSW, mein zweiter Bub in der 16SSW und die dritte Maus erst so in der 19SSW.

LG Silke, 19SSW

Beitrag von nani-78 28.03.10 - 13:44 Uhr

Huhu

*Meld*,ich auch das 4.
Also ich bin nun erst in der 14Woche,und merke dieses Mäuschen noch nicht,und noch denke ich,dass es auch noch
etwas dauert,es sitzt noch sehr tief.
Also meine Tochter,Baby 1,hab ich auch später gespürt,meinen größeren Sohn(2.Baby)hab ich aber schon in der 13/14 SSw gespürt,(er kam aber auch riesig auf die Welt;-) )und mein jüngsten Sohn (und auch am Ende das kleinste)spürte ich vielleicht etwas,aber nicht viel später als den größeren Sohn.
Also Bauch hab ich dieses Mal wieder nicht,also zumindest kein Babybauch,zwar obenrum ein scheinbaren Blähbauch...#schein