was für ein fußsack habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybubu1986 27.03.10 - 20:47 Uhr

hi ich brauch demnähst für den kiwa ein fußsack bin mir aber nicht sicher welches gut ist.es sollte für winter und sommer geeignet sein. was für eins habt ihr?? wenns möglich ist bitte mit einer verlinkung die fußsäcke zeigen die ihr habt.

danke und lieben gruß

Beitrag von neumelchen 27.03.10 - 21:04 Uhr

huhu babybubu,

wir haben den allwetter - eisbärchen fußsack von heitmann. wir sind mit dem sehr zufrieden.
bei ebay gibt es die auch sehr günstig neu zu kaufen.

liebe grüße,
neumelchen

PS: hast du schon ein schönes Foto von deinem Mäusle für den Club gefunden???;-)

Beitrag von babybubu1986 27.03.10 - 21:20 Uhr

huhu neumelchen:-)

danke für deine antwort,werde gleich mal schnell schauen wie die so aussehn.. ich gebe es zu,bin soo faul mein laptop zu wechseln da es echt lahm ist,auf den mini habe ich keine drin.. bist du bei studivz angemeldet? da habe ich bilder wenn du schauen magst melde dich doch über die vk bei mir:-)

Beitrag von tykat 27.03.10 - 22:35 Uhr

Hallo,

ich habe den Kombi Fußsack von Teutonia:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=60153800000100&artdid=A010740&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

Weiß nicht, ob der nur auf Teutonia-KiWa paßt...aber ich denke, den kann man auch für andere Marken nutzen#kratz
Sind auf jeden Fall zufrieden!

LG