Diesen Monat bin ich ganz entspannt :))))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 20:57 Uhr

Ich mache ab diesen Monat kein ZB mehr,ist das herrlich #schein
Kein überlegen mehr was die Tempi nächsten Morgen macht#schein
Aufs Tö gehen wann man will ohne voher überlegen zu müssen messe ich oder nicht #rofl
Ohne Angst schlecht Schlafen zu können :-p

Mädels,das befreit #ole #cool

Das einzige was mich nervt ist das mein ES immer so spät ist,19 ZT #augen
Bin jetzt bei ZT 11 und in der blöden Warteschleife auf den ES #aerger

Tipps damit der ES etwas früher kommt #gruebel

lg sas #cool

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 20:59 Uhr

Drücke dir ganz feste die daumen#klee

Beitrag von yumiyoshi 27.03.10 - 21:02 Uhr

Ich dachte, das warst Du letzten Monat auch? Hat es etwa trotz Entspannung nicht geklappt?

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. Viel Glück noch beim entspannten schwanger werden!

:-p

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 21:04 Uhr

Nö,war doch etwas angespannter als gedacht #rofl #zitter

Hab jetzt mein Thermo in den Müll geschmissen #cool

Beitrag von monique89 27.03.10 - 21:02 Uhr

ach noch eine die ganz entspannt ist !!!!!!!!!!!!

Beitrag von 5kids. 27.03.10 - 21:03 Uhr

Cool!
Ich bin auch voll ruhig,guck:
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613#cool






































#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 21:05 Uhr

Bei dem tollen Blatt wäre ich auch Tiefenenspannt #cool #rofl

Beitrag von alice-in-wonderland 27.03.10 - 21:04 Uhr

Ich bins auch...:-D
KiWu verschoben...werde nämlich erst ab Mai ss ;-) fahre noch in den Urlaub...#ole


Viel Glück

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee