Babyladen/markt in 53...Bonn/Euskirchen/Rheinbach

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnucky04 27.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Babyladen/geschäft bei uns in der nähe.
Nicht Babybutt...

Vielleicht weiß jmd. einen!??

Beitrag von skaxi 27.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

Babynest in Bonn
Baby Walz in Bonn
Baby Bottosso in Troisdorf
Baby Markt Frechen
Kinderland Wasser in Bonn und Siegburg
Babymarkt Godorf
Babyone Köln

Das sind die die mir spontan einfallen

Gruß Jeannine

Beitrag von eresa 27.03.10 - 21:44 Uhr

dem ist wohl nichts mehr hinzuzfügen.
mein Lieblingsladen ist B. Bottosso. Da sollte man aber nicht samstags hin.

lg,
eresa

Beitrag von schnucky04 27.03.10 - 21:52 Uhr

Ja,genau das war auch der den ich gesucht habe.#klatsch
War bisher noch noch nicht da, sondern hab nur davon gehört. Werden da demnächst mal hin düsen.

Man muss mir wohl vorher aber das Portemonee abnehmen und Geldkarten....ojee...

Lg und danke

Beitrag von eresa 27.03.10 - 22:06 Uhr

Kann ich verstehen. Wir waren erst gestern wieder zwei Stunden da.
Eigentlich wollten wir den nächsten Kindersitz. Gekauft haben wir dann eine Kraxe. Den Sitz hatten sie nicht in unserer Farbkombination. :-(

lg,
eresa

Beitrag von turmmariechen 28.03.10 - 11:18 Uhr

Aber dafür ist Bottosso sehr sehr günstig...die Preise die die haben hab ich im Netz nirgendwo entdeckt !!!

Beitrag von skaxi 28.03.10 - 11:20 Uhr

Kleiner Tip noch am Rande.

Der Babyfachmarkt in Frechen hat die gleichen Preise wie der Bottosso und ist deutlich Größer. Man kann also noch mehr Geld loswerden :-p

Beitrag von turmmariechen 28.03.10 - 18:45 Uhr

Ja, aber Bottosso ist bei mir um die Ecke :-) .