Habt ihr schon einmal etwas gekauft obwohl ihr.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von dore1977 27.03.10 - 21:04 Uhr

.... ihr es hässlich gefunden habt ?

Hallo erstmal,

die Frage steht ja schon oben. Wir haben 4 Aquarien darunter ein Aufzuchtsbecken für unsern Nachwuchs. Die Abdeckung hat sich aufgegeben nicht mehr nachbestellbar, Aquaium zu alt.
Also haben wir nach einem neuen geschaut. Wir wollte auch nicht viel Geld ausgeben und haben eines gefunden aber es war in Buche Optik. Es sah/sieht grauenvoll aus. Der Preis stimmte aber also haben wir es genommen. Wir haben sogar nochmal 20% darauf bekommen. Der Verkäufer fand ich sah so unglücklich aus wegen der Buche Optik. Es steht ja nur im Schlafzimmer in der Ecke....

Habt ihr auch schon mal sowas gekauft ? Sinnvoll, wird gebraucht ist aber total hässlich ?????

LG dore der grad etwas langweilg ist #schein

Beitrag von biene81 27.03.10 - 21:10 Uhr

Nein. Aber das koennt eich beruflich auch nicht verantworten. ;-)
Ich ueberlege grad echt, aber mir faellt nichts ein. #kratz
Oder doch! Mein pinker Pluesch-Bademantel! Der ist echt potthaesslich, aber sooooo schoen kuschelig!#verliebt

LG

Biene

Beitrag von woman66 27.03.10 - 21:19 Uhr

Hi Dore,

nein und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich es jemals tun werde.

Außer #kratz ... es wäre super nützlich und optisch nicht der Hit ... da könnte ich es mir vielleicht überlegen???;-)

LG, viel Spaß mit Euren Aquarien (sind einfach nur schön ... mich würde nur die Arbeit damit abschrecken)

und ein schönes Wochenende

Petra

Beitrag von bibabutzefrau 27.03.10 - 21:27 Uhr

ja.das blöde Ikea Billy limited Edition Regal,weil ich eins gebraucht habe und das nur noch 15 Euro gekostet hat.

mich nervt dieses Muster wie Bolle....aber hey? 15 Euro#rofl

wenn ich mal wieder mehr Koghle habe,kommts in den Keller.Oder zu Ebay? oder ins Kinderzimmer...LG Tina

Beitrag von schwarzesetwas 27.03.10 - 21:34 Uhr

Nö.
Bei Möbeln und so nicht.

Aber bei Klamotten kanns schon mal passieren. :-[
In einem Moment für gut befunden, dann doch irgendwie blöd.

Lg,
SE

Beitrag von exzellence 27.03.10 - 21:55 Uhr

ich bekomm genug geschenkt was ich hässlich finde (weihnachten, geburtstag,.... )

da muss ichs mir nicht auch noch selber kaufen. #rofl

ganz im ernst, es ist bestimmt schon vorgekommen, fällt mir jetzt aber auf anhieb nicht ein. #kratz

Beitrag von meckikopf 27.03.10 - 23:50 Uhr

Hallo,

nein, habe ich noch nicht und WERDE dies auch nicht tun - und wüsste auch nicht, warum ich dies tun sollte.

Ob etwas nun sinnvoll, brauchbar ist oder nicht; wenn mir etwas (überhaupt) nicht gefällt, wird es auch erst gar nicht gekauft. Auch wenn etwas praktisch ist und gebraucht wird, ist für mich die Optik dennoch nicht weniger wichtig.

Gruß

Beitrag von carana 29.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo,
ja, hab ich und gleich vier mal: Crocs. Ich find die normalen (Modell Cayman und Co) super häßlich. Aber im letzten Jahr während meiner Schwangerschaft waren sie soooo praktisch. Und viel schöner und bequemer als die Fakes aus dem Euro-Shop.
Finde sie immer noch häßlich, aber trage sie ganz gerne.
Lg, carana