Ist Haare färben in der SS nun schädlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ne-mia-solls-werden 27.03.10 - 21:11 Uhr

Hey ihr Lieben,

frage steht ja oben, ich hab eine ziemlich häßliche naturhaarfarbe und färbe immer schwarz... Nun hab ich schonmal im 2.ssm gefärbt und danach war mir erst bewusst das ds gar nicht so gesund ist eventuell.

Könnt ihr denn definitive Aussagen machen darüber?

Ich hab schon überlegt, Henna oder naturhaarfarbe zu kaufen...

würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen und euer Wissen freuen...

mfg Maike

Beitrag von m_sam 27.03.10 - 21:15 Uhr

Definitiv sagen kann ich es Dir nicht, nur, dass ich in den vorherigen und auch in dieser SS gefärbt habe. Meine ersten beiden Mäuse sind quietschfidel und darauf hoffe ich auch bei Nr. 3.

Ich könnte ohne Färben nur noch alternativ "grau" rumlaufen und das will ich einfach nicht.

LG Samy

Beitrag von xxnadinexx25 27.03.10 - 22:04 Uhr

is doch echt nich zu fassen wa #rofl