????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 27.03.10 - 21:16 Uhr

Man sagt ja zur Fruchtbarenzeit soll man alle 2-3 Tage miteinander Liebe machen !

Was ist jetzt aber wenn man jeden Tag und das nicht nur einmal ???

Heißt das dann das es ehr unwahrscheinlicher ist ss zu werden´?

Beitrag von nickymaus30 27.03.10 - 21:18 Uhr

dann hast du mehrmals am tag liebe gemacht ..grins .

scherz bei seite ..ich denke der erste sex am tag wo ihr hattet der hatte das beste sperma ..

Beitrag von 5kids. 27.03.10 - 21:19 Uhr

Huhu!
Kann ich nur wiedersprechen - so sind nämlich meine ersten beiden Kinder entstanden #hicks

Viel #kleeund viel Spaß!!!!
#ole#ole#ole#ole#ole

Andrea

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 21:19 Uhr

Quatsch ;-)
Jeden Tag soll nix ausmachen #kratz

Obwohl ich hab hier schon ZBs voll mit #schwimmer gesehen und die Mädels waren nicht Schwanger ;-)

Ich sag immer Masse heißt nicht immer Klasse #ole

Am besten alle 2 Tage und um den ES jeden tag dann passt es schon ;-)

lg

Beitrag von nickymaus30 27.03.10 - 21:23 Uhr

kommt auch ein bisl drauf an wie die quallität der spermien ist ..spermien brauchen bis zur entreife ca.72 stunden so das du ein 1a sperma hast ,,

Beitrag von woelkchen1 27.03.10 - 21:27 Uhr

Vollkommen egal! Durch Sex entstehen Kinder, wie oft ect. ist doch nun vollkommen latte!

Sorry, aber erfreut euch an eurer Lust und haltet euch nicht mit solchem Müll auf!

Viel Glück!

Beitrag von wunschmami-bina 27.03.10 - 21:28 Uhr

Huhu,
mir hat mal ein Arzt gesagt, das man nur alle 2 Tage sollte weil die Spermienualität dann am besten wäre und wenn man öfter #sex hat die Qualität abnimmt.

Hab da aber selber jetzt noch nich so die Erfahrungen..

Lg