die neue und einige fragen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mvjs 27.03.10 - 21:20 Uhr

hallo ihr, ich bin neu hier und habe gleich einige fragen. erst mal zu mir selbst, ich bin 28 jahre alt, habe schon ein kind mit zwei jahren und hatte im februar ein MA mit AS. seit dem warte ich leider auf meine regel :-( dazu gleich eine frage. vor einer woche hatte ich leichte zwischen blutung und seit heut eher bräunlicher ausfluß mit brocken oder schleim #gruebel ist das schon meine regel ohne blutung? mein körper spielt irgendiwe verrückt zur zeit.

Beitrag von merle-marie 28.03.10 - 09:20 Uhr


Hallo,

lass Dich mal #liebdrueck es tut mir leid was dir wiederfahren ist.
Nun zu deiner Frage. Ich denke dein Körper muß sich erst einmal erholen und daher auch wieder einspielen. Manchmal dauert es einige Zeit. Wenn Du Beschwerden bekommst oder die mens irgendwie noch lange auf sich warten lässt, würde ich noch einmal zu deinem FA gehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...alles erdenklich Gute
glg merle-marie

Beitrag von aldina 28.03.10 - 11:19 Uhr

Eine#kerze für dein #stern#baby.Ich glaube auch ,jeder Körper verarbeitet die AS anders.Ich hatte meine AS am 03.02.2010 #schmoll und hatte meine Mens am 10.03.2010 cirka 3 tage,so wie immer.Wenigstens hat das gut geklappt.#schein Sei ganz lieb gedrückt.







Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von hannah.25 28.03.10 - 11:57 Uhr

hey,

lass dich mal fest drücken #liebdrueck

es tut mir sehr leid, dass du deinen krümel verloren hast. mich macht es immer sehr traurig, wenn ich lese, wieviele sternenkinder es leider gibt :-(

zu deiner frage. hab geduld mit deinem körper. jeder körper verarbeitet die as und die fg anders. manche brauchen eben länger, bis sich der zyklus wieder einpendelt und ich denke, so wird das auch bei dir sein.
der ausfluss könnte schon auf eine bald einsetzende mens oder so hindeuten.

ich wünsch dir, dass sich dein körper bald wieder einpendelt und wenigstens das wieder in ordnung ist. seelisch wird es wohl noch eine ganze weile brauchen, fürchte ich. aber nimm dir die zeit zum trauern.

ich wünsch dir alles gute, ganz viel kraft und halt!

#kerze für dein sternchen

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von mvjs 28.03.10 - 13:15 Uhr

ich danke euch für die antworten. ihr habt recht, ich muss einfach abwarten. zu meinem frauenarzt kann ich leider nicht bzw würde nichts bringen. bei dem bekommt man immer erst in zwei monaten einen termin :-( da brauch ich den dann auch nicht mehr. oh man, ich dachte ich habe die FG gut weg gesteckt aber es wird immer schlimmer, heute habe ich einen totalen tief und könnte nur heulen. wäre jetzt bei 16+6 :-( statt dessen schangern alle meine freundinnen und schwester vor mir her. ich kann auch mit niemanden darüber reden weil mich einfach keiner versteht. alle sagen nur ob ich nicht endlich mal damit aufhöre darüber nach zu denken. verstehen kann einer nur das der es selber mit erlebt hat. deswegen bin ich auch im forum unterwegs weil es hier (leider) viele gibt die sowas auch mit machen mussten.

also ein danke an alle fürs zuhören und antworten.

Beitrag von anni2005 28.03.10 - 13:35 Uhr

HI,

also wenn Du wieder Ss werden willst brauchst Du Deine Tage ja nicht.

Ich hatte am 13.03 meine AS nach MA und habe heute meinen ES.....aber ich will ja auch die Mens abwarten, weil ich jetzt auch keine "zeit" habe um eine Frühss zu haben..KUR und Anfang Mai Flugreise...

Mein FA hat gesagt das man , wenn man ohne Mens SS wird , sich keine Sorgen machen muss, entscheiden wird ja Dein Körper.Eine SS ohne Mens ist aber nicht unbedingt ein Vorbote für eine neue AS !

Ich wäre heute 10 SSW. Nun bin ich NIX !!

Ich hoffe nach der Mens, die hoffentlich in 2 Wochen kommt wieder SS zu werden...dann wird alles wieder gut, wenn die SS bleibt

Kopf hoch, alles gute für Dich !!

Andrea#liebdrueck

Beitrag von mvjs 28.03.10 - 13:46 Uhr

ja aber ohne mens weiss ich ja nicht wann ich einen eisprung habe.

Beitrag von anni2005 28.03.10 - 13:54 Uhr

Spüren oder eine Großpackung OVUS aus EBAY...sind nicht teuer.....