frage wegen schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 27.03.10 - 21:21 Uhr

guten abend habe mal ne frage
wir wollten heute noch ein bienchen setzen aber beim vorspiel fragte mich mein freund ob ich schwanger sei da ich so bitter schmecke ich sagte ne eigendlcih nie nun wollte ich mal wissen wie es ist wenn man schwanger ist wie man da schmeckt blöde frage ich weiß aber damit habe ich mich noch nie beschäftig danke für eure antworten

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 21:23 Uhr

Keine Ahnung wie man schmeckt wenn man Schwanger ist #rofl
Muß´mal meinen Mann fragen #cool

Kommt doch immer drauf an was du gegessen hast und wie dein PH Spiegel ist!

lg sas

Beitrag von candy21 27.03.10 - 21:24 Uhr

habe noch nie so geschmeckt sagt mein freund

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 21:27 Uhr

Also ich war schon 2 mal Schwanger und mein Mann hat nie was gesagt!#rofl ;-)

Vieleicht hat dein Freund anderen Geschmack bekommen,etc.kann alles möglich sein!!

Wenn du unsicher bist mach nen SST

Beitrag von woelkchen1 27.03.10 - 21:25 Uhr

#rofl

Schöne Frage! Wird dir auch keiner beantworten können, da eh jede Frau anders schmeckt. Allerdings hat mein Mann noch nie von Veränderungen gesprochen- ob schwanger oder nicht!

Los- weitermachen!;-)

Beitrag von diekleene581 27.03.10 - 21:28 Uhr

mein freund meint das man anders schmeckt bevor man seine tage bekommt. ist ihm zumindest bei mir aufgefallen :-p

Beitrag von candy21 27.03.10 - 21:34 Uhr

meine mens war doch aber erst am 11 deswegen verstehe ich es nie müsste auch erst am 11 wieder kommen

Beitrag von wasislos 27.03.10 - 21:35 Uhr

vielleicht haste deinen eisprung hahaha

Beitrag von diekleene581 27.03.10 - 21:38 Uhr

ja das meint mein freund bei mir... ist ja natürlich bei jedem anders. als ich schwanger war empfand er eigentlich das ich nach garnichts schmecke. ich denke nicht das man am geschmack der frau eine schwangerschaft erkennen kann. schon wenn du krank bist oder eine infektion hast schmeckst du mit sicherheit anders als normal... drück dir natürlich trotzdem die daumen #klee

Beitrag von monique89 27.03.10 - 21:35 Uhr

So süß .......
Sorry musste auch erstemal Lachen!
Aber ich denke nicht das man das schmekt wenn doch Hut ab.

Hast du nicht selber angefangen zu lachen??

Beitrag von alice-in-wonderland 27.03.10 - 21:42 Uhr

wenn ers schmeckt, kann er ja damit geld verdienen...

ein menschliches orakel und sst in einem #rofl

einmal lecken 3,-

sorry, nicht ernst nehmen...is nur spaß...:-)


Beitrag von candy21 28.03.10 - 09:08 Uhr

bei der frage klar musste ich lachen bei der frage