Musikfan *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenn82 27.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo Mädels,

mein Bauchbewohner scheint Musiker werden zu wollen :-)

Wir schauen gerade DSDS und auf einmal hat mein Würmchen wie wild angefangen zu tanzen. Genau bei den 2 Liedern, die mir auch am besten gefallen haben. Bei den anderen 3 Songs waren zwar auch Bewegungen da, aber bei weitem nicht so intensiv.

Ich lag auf einmal da und musste voll lachen... mein Mann hat mich angeschaut wie ein Traktor #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Und deswegen musste ich dann gleich nochmal lachen. :-p

Also, in Zukunft werd ich wohl öfter mal mit Kopfhörer auf dem Bauch durch die Wohnung rennen ;-)

LG und schönen Abend noch
Jenny + #baby 23. SSW #verliebt

Beitrag von axaline 27.03.10 - 21:32 Uhr

Cool, ich hab auch so einen Breakdancer im Bauch !#huepf

Der geht ziemlich ab, wenn Lady GaGa im Radio oder sonstwo Ihre *Bad Romance* zum besten gibt ! #rofl

Gruß Janine