Hat jemand den Chicco C(t 0.)1?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetangel1983 27.03.10 - 21:27 Uhr

Hat jemand den genannten Buggy?

ich liebäugel mit ihm ja.. aber bei 123 gibts den nur in einer farbe (neu) und gebraucht nur in blau oder dunklen farben..

Wo habt ihr euren her? Nirgends bekomme ich denn noch in beige oder hellgrau

Beitrag von lea0208 27.03.10 - 22:56 Uhr

ich hab den 2006 gekauft bei uns in Hof im Babyland. Find ihn immer noch super, einer der besten Buggys die es gibt. Mit den Farben kenn ich mich leider nicht aus.