Sinkt die Temp nicht normal bei ES ? Schaut mal bitte !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 27.03.10 - 21:30 Uhr

Hi !!

Habe mal für morgen schon eine Temp eingetragen und Balken bekommen. Aber da wo der Es laut Balken ist..war meine Temp 6 tage gleich also kein absacker.

Komsich oder ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501418&user_id=906172

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 27.03.10 - 21:32 Uhr

man braucht auch keinen absacker...nur eine tempi-steigung...

"...Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet..."