neue Club - suchen noch nette Mitglieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 27.03.10 - 21:30 Uhr

Haben seit ein paar Tagen einen eigenen Club...
Schaut doch mal vorbei, würden uns freuen!

http://mein.urbia.de/club/Zusammen+zum+WuKi

Lg Diana und Silke

Beitrag von nani2009 27.03.10 - 21:49 Uhr

wäre gerne beigetreten, da ich deinen gedanken, dass man einen noch besseren bezug zu seinen gesprächspartnerinnen und gleichgesinnten bekommt gut finde. mein status als frischling reicht jedooch leider nciht aus, der "zutritt" wurde mir verwiegert--- schade ... ich werde es also nochmal versuchen, wenn ich kein frischling mehr bin...

Beitrag von diana-br. 27.03.10 - 21:53 Uhr

Hey Nani, wann genau hast du dich denn angemeldet?
Ich finde das auch blöd das kein Frischling das kann...
Wenn du dich z. B. am 12.03.2010 angemeldet hast,
kannst du das leider ist am 12.04.2010
Immer wenn man einen Monat dabei ist :-(

Beitrag von nani2009 27.03.10 - 21:57 Uhr

ich bin seit anfang märz dabei... werde also einfach noch ein od. zwei wochen warten, dann habe ich meinen ersten monat voll... dann bin ich dabei :)