Gibt es keine Märzliste mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidihh78 27.03.10 - 21:32 Uhr

Hallo Zusammen,

wo ist denn die Märzliste geblieben? Würde ja gerne mal mitteilen, dass mein kleiner Schatz auch da ist, aber irgendwie habe ich die Liste schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen #kratz.

Viele Grüße
Heidi mit Julian, Jannis und Jonathan #baby 7 Tage alt

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 21:35 Uhr

Die Suche spuckt nur die vom 18.03. als letztes aus:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2548895

Beitrag von tabehaki 27.03.10 - 22:19 Uhr

Würde mich auch interessieren...

ICH BIN NOCH NICHT FERTIG #schock

:-p