Zu meinem Posting bez. Umzug ins eigene Zimmer. Ich habs gewagt..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 27.03.10 - 21:34 Uhr

Ich hatte ja heute nachmittag schon mal geschrieben wegen Umzug ins eingene Zimmer von unserem Kleinen. Ja, ich habe es tatsächlich gewagt, obwohl mir nicht wirklich wohl ist bei der ganzen Sache. Aber ich weiss, irgendwann muss es mal soweit sein, er kann ja nicht ewig bei uns schlafen.
Hab gerade mal nach ihm geschaut, er schläft ganz friedlich.

Beitrag von canadia.und.baby. 27.03.10 - 21:37 Uhr

Das doch schön! Wünsche euch eine ruhige nacht :)

Beitrag von woelkchen1 27.03.10 - 21:40 Uhr

Also davon bin ich weit entfernt (und mein Kind ist 1,5 Jahre :-p).
Aber wenn es funktioniert, ist doch alles in Ordnung!

Das du dich erstmal komisch fühlst, ist wohl normal. Das ist wohl bei allen "Entfernungen" so.
Aber wenn du merkst, dein Kleiner fühlt sich wohl, dann wirst du dich in 2-3 Tagen auch wohl damit fühlen!

liebe Grüße, Sandra

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 21:44 Uhr

Ist nur die erste Zeit ungewohnt. Irgendwann bist Du froh drum und weißt es zu schätzen mal wieder für Dich in Deinem Schlafzimmer zu sein :D

Beitrag von angelwings... 27.03.10 - 21:50 Uhr

hallo!

das wird wohl noch paar nächte komisch sein....war bei mir zumindest so, aber mein kleiner schläft seitdem viel besser!

ich bin total stolz auf meinen zwerg! #verliebt

lg angie

Beitrag von naddel09 27.03.10 - 22:44 Uhr

hallo!ich dachte auch schon daran meine tochter auszuquatieren doch dann habe ich mich an die worte des arztes erinnert der meinte es wäre sehr wichtig dass das kind bis zum 1.llebensjahr bei den eltern bleiben sollte.daran werde ich mich wohl halten.drück dir die daumen,wird schon klappen:-)