CLOMIFEN ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von foxylady81 27.03.10 - 21:37 Uhr

Guten Abend zusammen,

Ich habe jetzt nach längerer Pause hier im Forum den Weg wieder zu euch gefunden.
Hatte heute einen Termin beim FA bezüglich KIWU und der meinte ich solle am Montag eine Blutuntersuchung durchführen um herauszufinden ob ich polyzystische Eierstöcke habe.Wen dem so sei, müsste ich CLOMIFEN in Pillenform oder Injektionen nehmen.
Das ganze macht mir etwas Angst. Hat jemenad von euch auch Clomi nehmen müssen und wurde dann schwanger? (Das Spermiogramm von meinem Mann war vor Varikozelbehandlung schlecht und wird Ende des Monats erneut getestet.)
Wie steht es mit Nebenwirkungen von Clomi???

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Schönen Abend Ladies.

LG

foxylady

Beitrag von martina2104 27.03.10 - 21:45 Uhr

ich wurde mit clomifen schon einmal ss im 2ten üz.

ich hatte keinerlei nebenwirkungen.

also, keine angst. ich habe clomi in pillen form genommen. einen üz habe ich jetzt schon mit clomi hinter mir. leider hat es nicht geklappt.

lg martina

Beitrag von foxylady81 27.03.10 - 21:53 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Muss mich wohl jetzt damit abfinden...dachte immer schwanger werden kann jeder :-( Wenn sich das Spermiogramm icht verbessert wird wohl eine Insemination anstehen. Dabei wird dann per Ultraschall der günstige Moment abgepasst und mit einer Injektion der ES ausgelöst .... MAl kucken was mein Blutbild am Montag aussagt....

liebe Grüsse

foxylady

Beitrag von martina2104 27.03.10 - 21:56 Uhr

ich drück dir die daumen, dass du ganz schnell mit clomi ss wirst, davon kann man maximal 6 zyklen hintereinander machen, dann muss man ne pause einlegen.

lg martina

Beitrag von foxylady81 27.03.10 - 22:12 Uhr

ich danke dir

lg

foxy