warum steigt meine tempi........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 27.03.10 - 21:52 Uhr

........schon so früh dieses mal??

das is doch nich normal oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501866&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/133105/

lg martina

Beitrag von nani2009 27.03.10 - 21:55 Uhr

hast du momentan mehr stress oder bist du leicht erkältet, nimmst medikamente hast andere körperliche leiden?

wenn ich kopfschmerzen habe oder zahnschmerzen, etc, dann steigt meine tempi auch gleich an... kann sein, dass es mit sowas zusammen hängt..

Beitrag von martina2104 27.03.10 - 21:57 Uhr

ich habe nichts, bin völlig fit und hatte in den letzten tagen auch keinen stress.

Beitrag von sacht736 27.03.10 - 21:56 Uhr

Hallo ,

hatte ich den Monat auch ... vielleicht solltest erst nach der Mens messen ??#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502434&user_id=796928

LG

Beitrag von martina2104 27.03.10 - 21:58 Uhr

würde ich gern, aber mein fa möchte gern meine ganzen werte haben von anfang bis ende!

Beitrag von sacht736 27.03.10 - 21:59 Uhr

Na dann abwarten und Tee trinken ich denke nicht das du jetzt schon einen ES hast .....

also kann ich mir nicht vorstellen wie lang ist denn dein Zyklus sonst ?

Beitrag von martina2104 27.03.10 - 22:01 Uhr

zwischen 32 und 35 tage is mein zyklus sonst.

nee, nen es kann das nicht sein.

Beitrag von ina175 27.03.10 - 21:59 Uhr

Meine FÄ würde sagen: es gibt nichts was es nicht gibt.

Ich weiß, dass meine Oma (heute 78) daaaaamals mit 2 Kindern während der Tage auch ss geworden ist. Und ich kenne eine Freundin der das auch passiert ist.

Oder du brühtest was aus :-(

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von martina2104 27.03.10 - 22:03 Uhr

nee, ich bin völlig gesund!

mein fa sagte mir am montag ich wäre wahrscheinlich ss und am mittwoch bekam ich dann blutungen, die auch mmer noch anhalten.

er hat auch gesagt, dass wenn die tempi oben bliebe, ich durchaus noch ne chance hätte ss zu sein, aber die tempi is ja zwei tage runtergegangen. #kratz

ich bin ein wenig verwirrt! #augen

Beitrag von ina175 28.03.10 - 07:36 Uhr

Hast du einen Test gemacht? Vielleicht gibt er Klarheit.

LG, Ina