Wann Schwangerschaftsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tin.rettig 27.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo!
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Bin jetzt in der 8.Woche+3 und bin Ende Mai also etwa 16.Woche auf einer Hochzeit eingeladen. In dem Cocktailkleid das ich bei der letzten Hochzeit passe ich jetzt schon wegen der Oberweite nicht mehr rein,bzw. s spannt ganz schön. Was würdet Ihr machen. Möchte doch toll an diesen Tag aussehen.

Liebe Grüße Tine

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 21:58 Uhr

Ich würde warten bis kurz vorher und mir dann das passende Dress besorgen.
Jetzt kannst Du wirklich schlecht planen, da Dir keiner sagen kann, wieviel Dein Bauch bis dahin wächst.

Beitrag von axaline 27.03.10 - 22:04 Uhr

Ich hatte auf der Hochzeit meines Cousins einen schwarzen Stretch Rock mit einem schwarzen Top an, darüber einen schicken beige-farbenen Blazer. Die Sachen hatte ich noch im Schrank und sie passten zu der Zeit perfekt.

Wenn Du eh neue Sachen kaufen musst würde ich erst kurz vorher losgehen, und dann mal schauen bei H&M oder C&A. Da bekommst Du auch immer mal ganz tolle festliche Sachen !

Gruß Janine (35 SSW)

Beitrag von skbochum 27.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

guck mal hier, vielleicht ist da ja was für dich bei.
Die Kleider sind normalerweise recht teuer und hier im Angebot.

Das schwarze Kleid habe ich mir gekauft und da passt auch ordentlich Oberweite rein ;-)

Ansonsten würde ich bei H&M nach einer schicken Hose schauen, Umstandshose kannst du dann ja schon kaufen und ein schickes Oberteil im EmpirStil.

Feier schön!#liebdrueck

Beitrag von skbochum 27.03.10 - 22:06 Uhr

Sehr pfiffig von mir den Link nicht zu schicken #klatsch

http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/Abendkleid+Kleid+Dress+Burlington.htm

Jetzt issa da;-)

Beitrag von schwarzesetwas 27.03.10 - 22:12 Uhr

Einen Tag vorher kaufen.

Schließlich weiß keiner, wie dick Dein Bauch/Brüste/Hintern bis dahin schon ist - oder auch nicht.

Ist bei jedem anders.

Lg,
SE