suche ganz bestimmte Schuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maggy79 27.03.10 - 21:57 Uhr

Hi,

und zwar mit einer NICHT durchgehenden Gummisohle.
Habe sie mal an einem Baby gesehen.

Habe Robeez Lauflernschuhe, für die ist es einfach noch zu kalt und naß und die Elefanten Schuhe sind zu hart.
Meine Kleine rollt den Fuß gar nicht ab, schleift die Schuhe ganz komisch am Boden. Biegsam sind sie trotzdem gut, wenn man sie mit der Hand testet.

LG
Maggy

Beitrag von malix81 27.03.10 - 22:33 Uhr

Hallo!
Es gibt doch auch von Robeez Schuhe mit einer festen, aber sehr elastischen Sohle. Die kann man doch jetzt schon anziehen! Unser Sohn hatte bisher Schuhe von Ecco und Naturino/Falcotto. Und nun hat er welche von Reno, die sind auch sehr elastisch! Muss natürlich auch mal mit der Hand in alle Richtungen biegen, sind ja nicht alle gleich!

Gruss MAlix

Beitrag von susanne1973 28.03.10 - 00:09 Uhr

Hallo,

vielleicht von '"Anna und Paul"?

LG Susanne

Beitrag von maschm2579 28.03.10 - 09:55 Uhr

Es gibt doch von elefanten die super weiche ohne durchgehende Gummisohle:

Wir haben diese hier:

http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=195573

lg Maren

Beitrag von maggy79 28.03.10 - 12:13 Uhr

#danke

LG
Maggy

Beitrag von kayalicious 28.03.10 - 14:04 Uhr

von RICOSTA/PEPINO gibt es da die PINI.

hier sind einige bilder dazu:
http://www.zalando.de/ricosta-pini-lauflernschuh-erdbeer.html

gibts es noch in dunkelblau. und die qualität ist besser, als die von elefanten.
(arbeite im kinderschuhfachhandel und kriege da einiges zu sehen.)

lg, die kaya

Beitrag von ilkale 28.03.10 - 21:20 Uhr

Von Däumling gibt es auch welche mit ganz weicher Sohle

Beitrag von fbl772 29.03.10 - 10:13 Uhr

Eine ganz extrem biegsame Sohle haben die Preschoolians - ich bin total begeistert von denen. Kaufen kannst du sie z. B. hier

http://www.liebeskind-shop.at/fuer-die-fuesschen/preschoolians/?xploidID=v9bacr07607p0p37p0kbh1vsq5g8olft

VG
B