Silopo! Warten ist scheiße....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1 27.03.10 - 21:57 Uhr

Leute, ich bin arg genervt!:-(

Bin ES+7 und die Zeit vergeht gar nicht. Sonst zu schnell, aber jetzt....
Und 2 Tage lang bin ich optimistisch, dann wieder der Meinung, das hat ganz bestimmt nicht geklappt.

Noch eine Woche warten, ich werd verrückt #schmoll.

Wem gehts auch so, und wie kommt ihr über diese schreckliche Hibbelei hinweg???

Sorry fürs #bla, Sandra

Beitrag von sacht736 27.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo,


ich bin auch ES+7 .......
Ja warten ist doof m aber so ist das :)

LG

Beitrag von duplouno 27.03.10 - 22:10 Uhr

Huhu.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu...

Ablenken tue ich mich indem ich mich total verplane mit verabredungen usw.
Das hilft.
Da mein Freund und ich uns nur alle zwei Wochen am WOE sehen kommt mir die Zeit noch viel länger vor!!!

Bin ES+5 und schon im 12 ÜZ... #schmoll

Und du???

Beitrag von woelkchen1 27.03.10 - 22:22 Uhr

Theoretisch im 1. ÜZ, ich glaub, dass macht das Hibbeln auch so schlimm.

Ich habe 3 Jahre auf meine erste SS warten müssen. Als die Kleine 10 Monate war, wurde ich im 1. ÜZ wieder schwanger (darum erwarte ich jetzt auch, sofort wieder schwanger zu werden #klatsch, kann aber nix dafür), war leider eine Eileiterschwangerschaft.

Und nun hab ich nach der ELSS das erste Mal wieder einen ES gehabt- und den auch noch auf der gesunden Seite gefühlt. Das hat mich soooo happy gemacht, dass ich so hoffnungsvoll war. Und dann hatte ich an ES+5 eine ganz hellrote, ganz kleine Blutung- wieder Hoffnung ohne Ende.
Heut ist aber irgendwie alle Hoffnung vorbei....

Menno, ein Jahr ist eine lange Zeit! Ich weiß, wie schwer das ist.... Tut mir leid!