jetzt weiß ich warum.....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von exzellence 27.03.10 - 22:02 Uhr

ich meinem kleinen einen reboardsitz kaufe und meiner mutter empfohlen hatte ihrem kleinen (er ist schon 7, jedoch sehr zierlich) noch ein sitz der gruppe 2+3 zu kaufen.


heute erst wieder habe ich hier bei uns ein paar straßen weiter beim spazieren gehen einen schlimmen unfall gesehen.

drei autos drin verwickelt, alle sahen sehr schlimm aus.
mir lief es kalt den rücken runter.


ich weiß nicht ob jemand zu schaden gekommen ist (hoffe es natürlich nicht) oder wie es zustande kam aber es sah schlimm aus.

ich weiß, eigentlich ein totales silopo aber vielleicht regt es den ein oder anderen ja auch mal an, an die sicherheit seiner kinder zu denken. ein unfall passiert (leider) so schnell.

Beitrag von arkti 28.03.10 - 00:48 Uhr

#kratz