ZS - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 27.03.10 - 22:07 Uhr

Nabend

sagt mal, weiß eine von euch, ab wann der ZS spinnbar wird? Ich bin gerade beim 8.ZT - soll ich da schon einen Es erwarten??? Denn ZS ist definitiv spinnbar, klar und mehr als wenig.

Danke

Beitrag von martina2104 27.03.10 - 22:18 Uhr

na dann...............ran an den mann!!!!


dann wirst du nen kurzen zyklus haben.

lg martina

Beitrag von sushi3 27.03.10 - 22:20 Uhr

meinst du wirklich?
ich hab eigentlich immer eher sehr lange zyklen, wenn ich denn welche hab.

ist das theoretisch möglich? so früh einen Es zu haben?

ist der ZS nur dann spinnbar, wenn man ES hat?

danke

Beitrag von woelkchen1 27.03.10 - 22:24 Uhr

Ich hatte diesen Zyklus auch schon mal vorher spinnbaren ZS. ES dann aber einige Tage später.

Vorsichtshalber ran an den Mann!

Beitrag von sushi3 27.03.10 - 22:25 Uhr

#rofl der schnarcht schon. #schock#schwitz

Beitrag von woelkchen1 27.03.10 - 22:31 Uhr

Egal, mittendrin wird der auch wieder wach #rofl!

Mein Mann sagt, dass wär sein Traum! Er schläft und ich überfall ihn.... Kann er laaaange drauf warten!#schein

Beitrag von sushi3 27.03.10 - 22:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dani. 27.03.10 - 22:46 Uhr

komisch... wieso steh'n da nur so viele kerls drauf #rofl
hab noch keine frauen kennengelernt der die sich sowas vorstellen könnte. ich mein, wenn ich schlafe, schlafe ich! ;-)