Wie heißen die Schuhe die beim laufen Blinken?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von toni_1979 27.03.10 - 22:10 Uhr

hallo,

mein sohn hat schuhe gesehen die beim laufen blinken, jetzt möchte er auch welche.

wie heißen die dinger oder wo kann ich die finden / kaufen.
wäre ein schönes geburtstagsgeschenk.

ich freue mich auf tipps.

liebe grüße
nicole

Beitrag von axaline 27.03.10 - 22:17 Uhr

Es gibt welche von Skechers , die heißen *Hot Lights*.
gibts im Internet und im gut sortierten Fachhandel.

Allerdings sind die nicht gerade günstig ! So ab 50 € aufwärts ! Aber wenns als Geschenk sein soll, muss man selber wissen !

Oder Du fragst einfach mal in Schuhgeschäften nach, manchmal hat man Glück und es gibt sowas auch von anderen Marken, wesentlich günstiger.
Unsere Tochter hatte auch mal welche. Ich weiß aber nicht mehr wie die Marke hieß.

Gruß Janine

Beitrag von filfil 27.03.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

wir haben gestern tolle Halbschuhe von Ricosta für unseren Grossen gekauft, die seitlich rot blinken. Ricostaschuhe bekommst du in vielen Schuhgeschäften.

Viele Grüsse

filfil

Beitrag von lenimelina 27.03.10 - 22:20 Uhr

Von Geox gibt es auch welche!!
Sind aber auch nicht günstig :-(
Unser Sohn hat die von Skechers.

LG
Melina

Beitrag von filfil 27.03.10 - 22:22 Uhr

PS: Letztes Jahr im Herbst haben wir die von Skechers gekauft. Passen zwar noch, aber leider hält der Klettverschluss schon nicht mehr..... Hoff wir haben mit den Blinkelschuhen von Ricosta mehr Glück!

Beitrag von peasen23 27.03.10 - 22:40 Uhr

Huhu-

mein Sohn hat seine Blinkischuhe von GEOX.
Die von Sketchers gibt es leider erst ab Größe 29 oder so.
Mein Sohn trägt z.Z. Gr. 28 ist aber total zufrieden mit seinen GEOX Schuhen..die sprechen auch für Qulität.
Mit der Qualität von Sketchers kenne ich mich leider nicht aus.
Wir haben für die Schuhe glaube ich zwischen 40 und 50 Euro gezahlt.

Lg
Pia

Beitrag von janalein 28.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo unser sohn hat die von skecher in größe 27!!!!
Die blinken!!!

Beitrag von manoli71 28.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo!

Von Lico gibts auch welche:

http://www.imwalking.de/shop-sh609005/shi-sh609005sp5801624/pref-79096691-26%40ImWalking-ImWalkingDe/ob-Std_Position_Numeric/ni-noindex/artikel/imwalking-de;sid=Qq7Xm2onu87DmiGIQ2dq8gYtsRDb88i_lYY-oHrzzHKG1TNUwh7DmaflbzHZcg==

Ich kann aber nichts zur Qualität sagen, da wir noch nie Lico Schuhe hatten.

Gruß Tina

Beitrag von booo 28.03.10 - 10:24 Uhr

Meine Tochter hat welche aus einem normalen Schuhgeschäft für 15 E.. Schuhcenter... hieß der laden.

Beitrag von turmmariechen 28.03.10 - 10:30 Uhr

Wir haben welche von Geox & Ricosta. Von Geox gibt es jetzt auch Sandalen - bietet sich doch an ! Ansonsten gibt es cooles Modell mit "Hai" . Gibt es zB bei Otto oder im Fachgeschäft!

Beitrag von 7of10 28.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben auch beide Blinkschuhe und lieben sie :-) !!

Meine Tochter hat welche von Lico. Die haben eine tolle Qualität, sie hatte die schon mal und sie sind wirklich unverwüstlich. Mein Sohn hat welche von Hot Wheels. Beide Paar Schuhe haben 29,95 € gekostet und ich bestelle die immer bei My Toys!

LG
Katja

Beitrag von apfeltasche 28.03.10 - 22:14 Uhr

Mein Sohn hat vom Geox haben 69,90€ gekostet und die sind renner,aber im Kindergarten ist er einziege die er hat ,mal gucken wann die anderen folgen ;-)),im jeden fall haben mir andere Kinder gesagt ich soll denen auch so ne Schuhe kaufen ;-)#rofl

Beitrag von nadin1982 29.03.10 - 09:53 Uhr

hallo...

bei deichmann haben sie auch gerade welche.meine tochter liebt sie auch...

lg nadin