Was hat er nur??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennychrischi 27.03.10 - 22:13 Uhr

Unser Kleiner ist Dienstag 6 Wochen alt. Seit zwei WOchen haben wir ein Abendritual. Er wird gebadet und eingecremt, massiert etc. Dabei läuft eine Babymusik CD. An Abenden wo er nciht gebadet wird, wird er ebenfalls eingecremt und massiert. Dann lege ich ihn in seine Wiege, singe noch ein bisschen mit der CD mit und er schläft super lieb ein. Aber heut ist er nur am brüllen. Bauch ist weich, Windel sauber, Baby satt. :-( Aber wieso ist er dann so unzufrieden? Auch kuscheln macht das ganze nicht besser :-( Ich weiß echt nciht weiter. Hat er einach nur mal einen schlechten Tag? Er ist richtig grantig, nicht nur weinerlich ie sonst manchmal. Kennt ihr das von euren Kleinen?

Beitrag von sweetangel1983 27.03.10 - 22:16 Uhr

Kenn ich, meine maus ist heute auch so zum "Verkaufen" nix ist gut..
bei uns sinds die Zähne..

Und ich gehe mal davon aus das dein kleiner im schub steckt..
das geht auch wieder.. die einen kids brauchen 1-2 Tage anderen sind 2 wochen so ekelig..

Achte mal ganz genau darauf was dein kleiner bald neues kann.. ;-)

Lg becka

Beitrag von schwarzesetwas 27.03.10 - 22:36 Uhr

Vielleicht zu viel Programm am Tag?
Habt ihr ihn zu viel beschäftigt?

Babies in dem Alter brauchen gaaaaanz ganz wenig. Sie sind lieber unterbeschäftigt und gucken Schatten oder so.

Es scheint mir, als wäre ihm alles zu viel.
Mach mal lieber weniger.

Lg,
SE