Verdammt nochmal, wo bleibt meine Konsequenz?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von beni76 27.03.10 - 22:21 Uhr

Hallo liebe Urbinis

ich "muss" dringend 10- 12 Kilo abnehmen, habe ich auch schon mal geschafft und habe sie mir in 2 SS schön wieder drauf gefuttert #aerger
Nun möchte ich keine Diät machen, das geht ebi mir total nach hinten los, sondern ich möchte mich bewusst und gesund ernähren und einfach FdH, ABER ich schaffe es nicht #heul :-[#aerger
Ich habe null Konsequenz und Durchhaltevermögen, das ist zum verrückt werden *wütel*

Verratet mir doch bitte Eure Durchhalte-Tipps, ich verzweifell an meinem inneren Schweinehund #aerger

Liebe Grüße
von der verzweifelter beni #blume

Beitrag von beni76 27.03.10 - 22:22 Uhr

hoppla, ich habe den Text nicht mehr durchgelesen #hicks
Sorry die Tippfehler!

Beitrag von dinemausi2008 28.03.10 - 00:25 Uhr

Huhu!

Mein Mann hat mich fotografiert, aber nicht wegen meines Gewichts, sondern auf einer Feier.

Als ich später das Foto gesehen habe, war ich so geschockt, daß ich mir versprochen habe, nie wieder so dick und fett auszusehen.

Seit dem mache ich WW (muss ich mich aber auch immer wieder in den allerwertesten treten).
Auch da hilft immer wieder die Foto-Taktik. Jemand macht ein Foto von mir und ich kriege die Krise und reiß mich wieder am Riemen. ;-)

Beitrag von anonym5 28.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo

Ganz einfach es hatt im Kopf klick gemacht.Seitdem bin ich sehr Dizipliniert.Hab absolut kein Problem damit.

Ich glaub ganz einfach das sich bei dir der schalter im Kopf noch nicht ganz umgedreht hast.Wichtig ist das du dir nichts verbittest so bleibt die motivation auch erhalten.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von beni76 28.03.10 - 15:51 Uhr

Sag mir doch mal bitte, wo ich den verflixten Schalter umlegen kann #schmoll ;-)

Beitrag von anonym5 28.03.10 - 16:12 Uhr

mmh gute Frag das passiert eigentlich von alleine.
Du muss es richtig wollen.

Wobei FDH auch ein bisschen blöd ist.Damit nimmst du zwar kurze zeit ab aber dann wenn du wieder normal ist wenn du das Gewicht runter hast geht alles wieder rauf.

Du solltest dich nicht so unter druck setzen sondern mit Spass (klingt komisch;-))an der sache ran gehn.

Wünsche dir viel erfolg
Bibi

Beitrag von beni76 28.03.10 - 17:17 Uhr

Okay, ich danke Dir :-)
Ich möchte eigentlich nur bewusster essen, das wäre dann vermutlich automatisch FdH #hicks
Und ich weiss dass ich mehr Obst und Gemüse essen müsste (auch längerfristig natürlich) und ich weiss auch, dass ich die Naschereien weglassen sollte (weitgehend zumindest)
Aber es fällt mir einfach ganz doll schwer #heul

Liebe Grüße
#blume beni

Beitrag von fruchtjoghurt 28.03.10 - 22:11 Uhr

Ich kenn das #schein ich versuch seit 2006 mein Gewicht wieder runter zu bringen ;-)

nunja, es hat bei mir nicht "klick" gemacht, sondern, seitdem ich Sport mache und die erste Woche mit gesunder Ernährung überstanden hab, geht alles von selbst #gruebel die Kilos purzeln und Heißhunger ist auch nicht mehr da, ausserdem bin ich schneller satt.

Würds aufjedenfall mit Trennkost probieren, dann geht das nach ner Zeit ganz von selbst ;-)