ovu test von ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri28 27.03.10 - 22:22 Uhr

hey meine lieben

nach zwei fg starte ich nun erneut mein versuch ins glück..

laut urbia und rechnung müsste ich grad in der heißen phase sein (zyklus plus minus 28 tage)

so jetzt ist es so das (also das war auch schon vor und zwischen den beiden ss so) das der ovu test immer nur eine hauchzarte linie zeigt was ja soviel bedeutet das er negativ ist.
aber ich muss ja es haben denn sonst wäre ich ja nicht 2 mal ss geworden.

kennt das jemand?liegt das an den billig test von ebay oder mache ich was falsch?mache den test wenn natürlich abends.

glg
die miri

Beitrag von sabrina289 27.03.10 - 22:54 Uhr

Hi,

genau das gleiche Problem habe ich momentanauch. Habe mir bei Ebay die Tests von Genekam gekauft und hatte, bis auf heute die letzten drei Tage immer eine schwache, ber gut zu sehende zweite Linie. Mache mir jetzt auch Gedanken, ob ich einen ES hatte oder nicht. Mal gucken.

LG

Sabrina

Beitrag von mamaneuburg 27.03.10 - 23:06 Uhr

Das kenne ich! Erst gestern war wieder mal mein ES (FÄ hat sogar nen US gemacht, wo man gesehen hat, dass das Ei auf dem Sprung war), CB Monitor hatte ES angezeigt, aber meine noch immer vorhandenen Ovus (One Step auch von ebay) waren mal wieder nicht positiv.

lg Steffi