An die Nordlichter hier: Babyschwimmer in Quickborn?^

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von canadia.und.baby. 27.03.10 - 22:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigentlich würde ich gerne mit meiner kurzen zum Babyschwimmen.
Nur finde ich hier in Quickborn bisher leider nichts.

Habt ihr ne Idee?
Möglichst mit Bus und Bahn zu erreichen da ich kein Auto habe.


LG
Canadia mit Jasmin 18Wochen

Beitrag von kiki84 27.03.10 - 23:14 Uhr

Das Arriba in Norderstedt!?? Wäre von Quickborn aus mit Bus und Bahn zu erreichen.

LG:-)

Beitrag von canadia.und.baby. 27.03.10 - 23:15 Uhr

Danke schau ich mir mal an :)

Beitrag von chipmunky 28.03.10 - 11:19 Uhr

Holstentherme in Kaltenkirchen, auch per Bahn zu erreichen!
Ist günstiger als Arriba und vor allem nicht an feste Termine gebunden. du zahlst einmal für zehn Einheiten und die kannst du innerhalb eines Jahres aufbrauchen. Dort ist immer montags Babyschwimmen!

Beitrag von schwestera80 28.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo.
Ich würde dir auch eher die Holstentherme Kaltenkirchen empfehlen. Ist nicht so überlaufen wie das Arriba und außerdem von Quickborn aus viel besser zu erreichen. Sind ja mit der AKN nur wenige Haltestellen.
lg