Zwieschenblutung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heliasl 27.03.10 - 22:24 Uhr

Hallo alle zusammen!!!

Ich bin in 7 woche schwanger , zum ersten mall,
und jetzt habe ich so was wie braune schmiere (ähnlich wie der letzte tag von regel)
Soll ich mir da jetzt sorgen machen??? was bedeutet das auch eigendlich???

danke für antworten!!!!!!

LG!

Beitrag von jenn82 27.03.10 - 22:26 Uhr

Blutungen IMMER abklären lassen. Kann, muss aber nicht, schlimm sein!

Fahr am besten direkt ins KH.

LG Jenny

Beitrag von heliasl 27.03.10 - 22:54 Uhr

was bedeutet abkürzung SB????

Beitrag von wasislos 28.03.10 - 01:28 Uhr

schmierblutung