Warnung vor LILLIFEE06

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tina111006 27.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo Urbianer
Habe meine Ware leider nicht erhalten und auf Rückantwort warte ich heute noch .:-(

Beitrag von -marina- 27.03.10 - 22:29 Uhr

Wie lange wartest du denn schon #gruebel

Steht sie denn auf der Liste?

LG
Marina

Beitrag von tina111006 27.03.10 - 22:32 Uhr

Habe das Geld vor 10 Tagen überwiesen , das komische ist nur das sie bei ihren Bankdaten nur den Nachnamen angegeben hat ,so kann ich leider auch nichts über sie herausfinden.

Beitrag von micha.ela 27.03.10 - 22:34 Uhr

Na aber 10 Tage sind ja noch nicht so lange, oder?? Findest du nicht du bist etwas übereilig?? oder warum kommst du da jetzt drauf??

Beitrag von tina111006 27.03.10 - 22:36 Uhr

sie wollte es am gleichen Tag oder dem nächsten Tag losschicken und bei DHL ist es immer nach spätestens 2 Tagen da

Beitrag von micha.ela 27.03.10 - 22:38 Uhr

hm..ok...is vielleicht was anderes mit ihr?? hat sei freunde in der liste die sehen wann sie online war??

Beitrag von tina111006 27.03.10 - 22:40 Uhr

Nein sie ist natürlich ein Junger Hüpfer und hat nichts bei sich eingetragen

Beitrag von micha.ela 27.03.10 - 22:43 Uhr

scheiße...hab se eben ma gesucht, aber garnicht gefunden...man das ist ja echt die härte, bist ja nicht alleine, eine andere userin hatte auch ja auch sehr dolle pech.

meint ihr nicht der nachname reicht um sie eventuell mit wohnort (beispiel sparkasse köln) zu finden?
ok, vielleicht bin ich zu optimistisch...

Beitrag von crushgirl 27.03.10 - 22:31 Uhr

na mal sehen wie lange dein Beitrag hier steht....

ich kenn das auch zu gut mit nicht gelieferten Sachen und ganz ehrlich, da hat mir die Liste auch nichts genutzt, Geld war weg und ich um 3 schlechte Erfahrungen innerhalb von 7 Käufen!!!

Beitrag von tina111006 27.03.10 - 22:34 Uhr

Na ich kaufe hier auch nichts mehr , schade halt für die anständigen Verkäufer

Beitrag von diorina 27.03.10 - 22:34 Uhr

mir geht es gerade genauso.
hab vor fast 3wochen gezahlt, noch keine ware da.
sie wollte mir die hermes nr senden, aber es kam nichts.

sie antwortet auf keine mail.

80,-€ sind weg....na mal sehen
und auch ich habe nur den nachnamen

Beitrag von crushgirl 27.03.10 - 22:43 Uhr

80,- sind ja schon richtig heftig und tuen weh! Frag die urbialeute nach den Daten, das ist schon kein Kavaliersdilikt mehr, ich wird die Tussi anzeigen!

Beitrag von micha.ela 27.03.10 - 22:46 Uhr

Ja, vielleicht hat sie irgendwo was gekauft...ich drücke euch die Daumen..

Beitrag von diorina 27.03.10 - 22:52 Uhr

wie meinst das??

Beitrag von micha.ela 27.03.10 - 22:53 Uhr

na vielleicht hat sie hier bei einer gekauft und die hat ihre adresse..aber so blöd würde die sicher nicht sein, oder??#kratz

Beitrag von tina111006 27.03.10 - 22:54 Uhr

Hoffe ja das sie vielleicht hier jemand kennt oder zumindest den Vornamen weiß

Beitrag von cool 28.03.10 - 09:53 Uhr

schau doch mal ob sie ne päkchenliste hat...vielleicht haste da ein paar leute drin die du anschreiben kannst...

Beitrag von diorina 27.03.10 - 22:51 Uhr

na ich warte noch die nächste woche ab.
kotzt mich an.

sonst hatte sie sofort geantwortet, und nun nicht mehr.

Beitrag von arienne41 27.03.10 - 23:43 Uhr

Hallo

Es scheinen ja mehrere auf die Nase gefallen zu sein.

Zeigt sie doch einfach an. Meine Freundin erzählte mir das man solche Anzeigen sogar online machen kann.

Die Polizei bekommt die Adresse schon raus.

LG