Ich muss das mal loswerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 27.03.10 - 22:26 Uhr

Guten Abend,

ich bin richtig traurig.....
Ich habe eine Bekannte, na ich dachte es wäre eine gute Freundin auch wenn ich sie nicht so oft treffe.
Ich hab sie letzten meinem Freund so mehr oder weniger vorgestellt....und immer wenn wir uns mal so in der Stadt treffen unterhalten wir uns...sie erzählt mir wie es so bei ihr läuft ich erzähle wie es bei mir so geht.
Heute hab ich erfahren, dass sie sich hinter meinen Rücken an meinen Freund ranmacht.....im erzählt was ich für eine bin und was er den überhaupt von mir möchte, weil er doch so ein super Typ ist .....Ich finde das so mies!!!

Warum machen manche Frauen so was....gönnen sie einem nicht das Glück?! Ich könnte echt nur heulen und als ich ihm darauf angesprochen habe warum er ihr die letzten zwei Stunden geschrieben hat... sagt er nur... "es ist doch nichts dabei wenn ich mit ihr über die Lokis schreibe....ich soll mich nicht so anstellen"

Hallo ...?! Ist es zuviel verlangt wenn ich etwas Loyalität möchte. Schließlich will sie mir meinen Freund abspenstig machen.

traurige Grüße Ela

Beitrag von love100 27.03.10 - 22:32 Uhr

drück dich !
was für ein blöde kuh.Darf ich fragen wer es dir erzählt dein freund selber?Würde sie darauf ansprechen was das soll.lg#liebdrueck

Beitrag von tartaruga81 28.03.10 - 09:10 Uhr

ich hab das selber raus gefunde....ich hatte die Vermutung, weil sie das schon öfters gemacht hat...bei anderen Paaren. Sich einfach so dazwischen mischen und eben böses Blut verbreiten. Warum machen manche Frauen so was?

Ich hab meinen Freund darauf angesprochen und er meint ich sollte mich nicht so anstellen und mir mal überlegen ob ich ihm vertraue oder nicht....?!

Ich vertraue ihm doch aber der Schlange nicht!!!

Beitrag von skbochum 27.03.10 - 22:35 Uhr

Hallo Ela,

mein Spruch bei solchen Gelegenheiten


"Was juckt´s die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt?"

Dein Freund sitzt auf DEINEM Sofa, du hast SEIN Kind in deinem Bauch und bist mit ihm zusammen.
Sie kann sich die Finger wund schreiben, er kriecht heut nacht in DEIN Bett #cool

Nicht aufregen #liebdrueck und deinen Freund mal überzeugen, dass er die Lokis jetzt echt ausmachen kann#schein

Beitrag von xxnadinexx25 27.03.10 - 22:40 Uhr

sowas ist echt unter aller sau.........
wie meine vorschreiberin schon meint sprech sie drauf an was das soll !!!
unglaublich,weiss sie das ihr ein kind erwartet?
ich würde sie zur rede stellen,und wenn du(ihr) deinem feund wichtig bist,sollte er das sxchreiben mit ihr lassen und sich somit loyal gegenüber dir verhalten!!
leute schick dit arbeitsamt......nee nee

Beitrag von keep.smiling 27.03.10 - 22:48 Uhr

Schließlich will sie mir meinen Freund abspenstig machen.

Was ihr wohl auch teilweise gelingt - auf den wäre ich noch mehr sauer!

LG ks

Beitrag von .mami.2010. 27.03.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

also das ist ja total mies #aerger, ABER dazu gehören ja immer 2 und so wie es sich anhört macht dein Freund da ja mit.

Sorry, aber denen würd ich beiden Beine machen echt.

lg und alles Gute für dich

Beitrag von malzbier75 28.03.10 - 09:09 Uhr

"ABER dazu gehören ja immer 2 und so wie es sich anhört macht dein Freund da ja mit."

Das war auch mein erster Gedanke! Da besteht wohl dringender Klärungsbedarf bei euch. #klee