Warum wurde mein Beitrag den nun gelöscht ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 27.03.10 - 22:26 Uhr

ganz ehrlich da will man ruhe rein bringen und dann das aber egal ich hab echt kein bock auf sowas und werde daher nur noch schreiben wenn ich eine positiven test in der hand habe und euch Viren geben kann ansonsten halte ich mich zurück !!!

Lg nilli

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 22:28 Uhr

hallöchen
melde mich auch nurnoch wenn ich postiv habe =)
drücke dir ganz feste die daumen
lg ela

Beitrag von wunschmami-bina 27.03.10 - 22:30 Uhr

was war denn los??
konnte den beitrag leider nicht mehr lesen:-(

Beitrag von alice-in-wonderland 27.03.10 - 22:30 Uhr

war bestimmt nicht deinetwegen, aber ich denke, dass sollte nicht wieder ausarten, da das schon der 3. thread war, der darauf hinaus lief oder hinaus laufen könnte...(auf das vorherige thema)

also ich wünsche dir nen schonen abend :-)

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 22:33 Uhr

bin ich jetzt schuld #zitter
wünsche dir einen schönen abend

Beitrag von alice-in-wonderland 27.03.10 - 22:36 Uhr

nein, ich weiß nicht wer schuld ist...ist mir auch egal...lasst es doch jetzt einfach gut sein...ihr werdet eh nicht auf einen nenner kommen...wer auch immer in diese dämliche diskussion vorhin verwickelt war...

schluss jetzt!
hier gibts wichtigere fragen zu klären...da kommen meist wenig antworten...

alsoooooo GUTE NACHT :-D

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 22:37 Uhr

ja okey ich wünsche dir auch eine gute nacht

Beitrag von woelkchen1 27.03.10 - 22:32 Uhr

Ist doch auch totaler Quatsch, hier nochmal zu nerven. Und sicher wird auch dieser wieder gesperrt....

Na dann, viel Glück!

Beitrag von didu-83 27.03.10 - 22:34 Uhr

hi,

also ich war ja heute nicht im forum hier aber war anscheinend echt viel ... hmm was soll ich sagen.. sowas ist doch echt nicht schön wir sind hier alle erwachsene frauen die alle das selbe ziel haben.. ich halt mich auch meistens zurück und schmeiss ab und an mal ne ZB runde und schreib nur wenn ich mir zu 100% sicher bin..

also schön #cool bleiben #liebdrueck euch alle:-)

DIdu

Beitrag von nillili82 27.03.10 - 22:38 Uhr

ok dann nehme ich das mal nicht persönlich, weil ich hier noch nieeee ärger hatte und es auch nicht möchte war echt nur gut gemeint mein beitrag.

ok nun lasst uns wieder von anderen sachen schreiben !!!

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 22:39 Uhr

jaaaaaaaaaaaa:-)