War gerade im Krankenhaus aber.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 27.03.10 - 22:39 Uhr

ist alles in Ordnung soweit.

Hallo zusammen,

war im Krankenhaus wegen hellrosanem Ausfluss und weiß nun von was der ab und an mal kommt, sorry vielmals, aber ich muß jetzt mal ins Detail gehen #hicks.

Zwischen der rechten äußeren und der rechten inneren Schamlippe ist ein Riss der ca. 3cm lang und ca. 0,5cm breit ist und der blutet leicht und wenn der Ausfluss dann austritt und daran vorbei läuft vermischt sich das halt automatisch und dadurch ist dann eben der Ausfluss leicht hellrosa #schwitz.

Also mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin sehr erleichtert das es nichts schlimmes ist, obwohl das schon bischen brennt.

lg mami2010

Ps: wenn euch etwas komisch erscheint oder ihr euch nicht wohl fühlt dann geht bitte zum FA oder ins Krankenhaus und lasst es kontrolieren.

Beitrag von keep.smiling 27.03.10 - 22:45 Uhr

So ein großer Riß und du hast ihn nicht bemerkt? #schock#kratz

LG ks

Beitrag von .mami.2010. 27.03.10 - 22:49 Uhr

Nee gar nicht, es hat immer nur ein bischen gebrannt beim Pullern und beim Abputzen hats ein bischen gezogen, aber ich dachte das kam von der Dammschnittnarbe #schock.

Aber nun wurde ich eines besseren belehrt #zitter.

Oh man, nur von was das kommt konnte mir die Ärztin nicht sagen, sie denkt aber das es von dem Ausfluss ist das dieser zu "scharf" #kratz ist.

lg