ingwertee wehenfördern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 27.03.10 - 22:39 Uhr

Hallo ihr lieben!

bin in der 37ssw
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ingwertee der soll ja wehenfördernd sein



danke für eure antworten

lg nikki2311

Beitrag von cioccolato 28.03.10 - 09:21 Uhr

also ich trinke nun seit 3 wochen diesen wehentee, also auch mit ingwer, zimt, nelken und eisenkraut....es ist alles geburtsreif, also Mumu auf, GMH fast verstrichen usw...
aber der Kleine lässt noch immer auf sich warten #aerger

lg ciocco ET+1#verliebt