Nordsee Kinderfreundlich Tipps gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tschaggi 27.03.10 - 22:41 Uhr

Hallo zusammen,

wir möchten mit unseremSohn dieses Jahr an die Nordsee. Fewo oder Appartement. Möglichst dort wo auch andere Kinder sind....

Das Angebot ist riiiesig, ich bin völlig überfordert. Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank

tschaggi

Beitrag von sternchen7778 28.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

Freunde von uns waren letztes Jahr hier:

http://www.hptouristik.de/seiten/nordsee/burhave/burhave.htm

Sie waren total begeistert. Wir probieren es nun selbst im Juni aus!

LG, Sandra.

Beitrag von kimchayenne 28.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo,
wir waren jahrelang immer hier,war toll für uns und super für die Kids.
http://friesenhof-nordsee.de
LG Kimchayenne

Beitrag von doucefrance 28.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

auf Langeoog kann ich folgendes empfehlen:

http://www.luvunlee.de/

Beitrag von tschaggi 29.03.10 - 17:29 Uhr

Danke für die Tipps hier und als PN. Ich schau mir alles an und wir werden sicher fündig.

Grüßle