Mein Bauch ist total schief

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuttifruttihh 27.03.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass mein Baby fast den kompletten Bauch ausfüllt. Man kann richtig erahnen, welches Körperteile grad stupst/tritt/boxt und sie reagiert auch, wenn ich gegen ihren Fuß drücke und tritt zurück.

Jetzt grad hat sie sich so komisch bewegt, dass der Bauch komplett schief ist :-) Sieht echt ulkig aus. Manchmal "hängt" der Bauch auch eher rechts oder eher links, mein Mann findes auch, dass das sehr merkwürdig aussieht.

Habt ihr das auch?

Lg Saskia mit Fiona (Ende 35.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/babyparty.html

Beitrag von .mami.2010. 27.03.10 - 22:55 Uhr

Hallo,

hihi ja ich habs gerade im Moment, da ist mein Bauch rechts ganz verbeult und dick und links ist der ziemlich flach #rofl, sieht echt komisch aus aber lustig.

Dafür merk ich das da der Kopf oder der Po liegt, drückt ganz schön :-D obwohl ich erst in der 2. Woche bin #verliebt.

lg

Beitrag von wespse 27.03.10 - 23:14 Uhr

Ich bin in der 22. SSW und hab auch ab und an mal das Vergnügen ;-). Mein Wurm liegt grad mit dem Bauch nach außen, mit Kopf von oben Links zum Po unten rechts in der Hüfte (hatten am Do erst US) und die Beine hoch gestreckt Richtung Kopf. Hab dann unten rechts auch immer voll die Beule. Sieht Lustig aus.

Beitrag von heidi.s 27.03.10 - 23:14 Uhr

Mein Sohnemann füllt auch meinen ganzen Bauch aus und er ist den ganzen Tag über aktiv. Bei mir ist der Bauch auf der linken Seite höher als auf der rechten. Das Baby liegt nämlich links. War bei meinem ersten Sohn auch schon so

LG Heidi